Volierendraht

  • Gibt es für den Savic Suite Royal 95 Double eine Kaufbare Volletage aus Künststoff?
    Preis ist erstmal nachrangig. Ich wollte zur Zeit nicht basteln und Holz will ich diesmal nur in austauschbar drinn haben. Sie haben gut drinn, aber halt nur sachen die ich dann ersetze wenn sie nicht mehr sauber werden.

  • Huhu,


    ich habe damals eine Originalebene bei fretten.nl gekauft. Jetzt sehe ich da allerdings nur noch die halbetagen und die Gestelle für die Halbetagen. Vlt kann man sie aber anschreiben und nachfragen.
    War allerdings nicht ganz günstig (du sagst ja, dass Geld nicht so das Ding ist und die Ebene hat dann halt diesen praktischen Rand und ist aus Plastik). Reinbasteln muss man sie aber trotzdem irgendwie (ich habe zwei lange Hölzer mit Schrauben an beiden Seiten an beiden quer durch den Käfig gelegt und dann die Ebene drauf gelegt. Hat gut gehalten, geht aber bestimmt eleganter). Ich kann dir bei Interesse deine Mail auch ins niederländische übersetzen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!