Beiträge von Ataki

    Huhu,
    Auch Kaninchen haben nichts an der Leine draußen zu suchen. Auch ein Freilaufgehege für draußen ist nicht geeignet. Das bedeutet zu viel Stress. Anders sieht es aus, wenn sie natürlich dauerhaft draußen gehalten werden, aber dann benötigt man ein großes, absolut sicheres Gehege und natürlich Unterkünfte, die auch mal vor Kälte und Schlechten Wetterbedingungen schützen.
    Lg Tanja

    Huhu,
    Ich habe für meine Mädels ja einen UST3. Würde ihnen aber auch gerne eine Art Erlebnismodul bauen.
    Kann man einfach ein weiteres UST Modul, nur ohne Boden aufsetzen? Ist das stabil genug?
    Alternativ ist das NET Erlebnismodul kompatibel?
    Danke schonmal und LG Tanja

    Hey,
    Ich hab jetzt auch mein Exemplar, nachdem ich Jens endlich überreden konnte^^ Es ist mit Farbbildern, was ich direkt kontrolliert habe und macht auf mich bisher einen guten Eindruck.
    Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis sind sehr detailliert, was einem dabei hilft, wenn man etwas bestimmtes sucht.
    Gliederung insgesamt finde ich auch gut. Ich persönlich hätte es aber schöner gefunden, wenn die Bilder direkt an die jeweiligen Textpassagen gesetzt worden wären. Dann könnte man sich direkt ein besseres Bild vom gerade Gelesenen machen.
    Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher noch nicht dazu kam es richtig zu lesen.
    LG Tanja