Was tun?

  • Hallo ihr lieben,


    Bräuchte bitte Hilfe für eine Entscheidung. Meine Bella hat leider ein Hypophysentumor. Leider muss ich sie in den nächsten Tagen einschlafen lassen. ;(


    Ich habe dann noch 3 Nasen wo meine Zorra schon 2,7 Jahre ist und zudem noch 2 Tumore hat die man aber nicht wegen ihrem Herzen operieren kann. Sie hat einen unregelmässigen schwächeren Herzschlag, das wäre zu risikoreich.


    Nun meine Frage: Kann man ihr noch eine Inti zumuten? Denn wenn Zorra bald gehen muss, habe ich nur noch 2 Nasen. Paarhaltung würde ich gerne vermeiden.

  • Hallo KalisIFINN77,


    wenn sie die Tumore schon behindern würde ich da keine Inti anfangen. Wenn sie noch fit ist, auch trotz ihres Alters, vielleicht.

    Mit ganz jungen Ratties eher nicht. Meist werden solche Kandidaten aber von den anderen gern gemobbt, sie wäre dann in der Rangordnung ganz unten.


    Paarhaltung in Zeiten der Integration ist schon mal ok, zumal du dann ja vielleicht Platz für ein Ratti mehr hast :klatsch:


    VG maxi,

    die dir schon mal starke Nerven für die nächste Zeit wünscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!