Dombas Schrankumbau - Gitterabdeckung?

  • Hallo. Wir haben den Draht in den Türen von beiden Seiten mit Holz leisten verschraubt. Somit gibt es keine scharfen kannten und die Tür ist stabiler:) könnt in meiner Galerie ja mal gucken was jch meine. Ist mit Sicherheit nicht perfekt das Ding. Aber es ist in Ordnung denke ich. Liebe grüße

  • Hi
    Eignet sich ein Dremel für rund 40€ zur Käfigbearbeitung? Wäre die 200er Serie.
    Wären so Arbeiten wie Gitter rausschneiden und entgraten.
    Die Bewertungen schrecken mich ab, aber welchem Umfang die Arbeiten haben, steht da nicht... gab früher ja einige, die so ein Gerät hatten für Käfigumbauten.

  • Hey hey,


    ich hatte nur so ne noname-Variante, aber die schätze ich für so Kleinarbeiten sehr. V.a. weil man eben noch nachträglich mal Löcher bohren kann ohne alles zerlegen zu müssen. Auch Rampen und so kleinere Dinge fand ich damit immer leichter und schneller zu bearbeiten als mit einer richtigen Bohrmaschine oder großem Gerät. Selbst kleine Sägearbeiten gingen ganz gut. Und wie gesagt ich hatte nur eine sehr einfache Version.
    Wenn du sonst auch noch gerne mal bastelst oder Klein-Handwerker-Ambitionen hast lohnt sich das schon.


    Liebe Grüße
    J

  • Hi


    das die für sowas super sind, denk ich mir :D
    Mir gehts um den Preis. 42€ ist nicht viel für elektrisches Werkzeug und ich hab Bedenken, das ich ein paar Mal was mache und das Gerät dann im Eimer ist.
    Aber ich werds einfach ausprobieren.


    Danke für deine Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!