Beiträge von Mayroh

    Hi
    Das wollte ich auch vorschlagen.
    Du musst nur gucken, das du die richtige Gewindegrösse kaufst (am besten die kaputte Rolle abschrauben) und das du Schwerlastrollen kaufst, die mehr aushalten, als bspw. Stuhlrollen. Die rollen dann auch gut.

    Hi


    das die für sowas super sind, denk ich mir :D
    Mir gehts um den Preis. 42€ ist nicht viel für elektrisches Werkzeug und ich hab Bedenken, das ich ein paar Mal was mache und das Gerät dann im Eimer ist.
    Aber ich werds einfach ausprobieren.


    Danke für deine Antwort :)

    Hi
    Eignet sich ein Dremel für rund 40€ zur Käfigbearbeitung? Wäre die 200er Serie.
    Wären so Arbeiten wie Gitter rausschneiden und entgraten.
    Die Bewertungen schrecken mich ab, aber welchem Umfang die Arbeiten haben, steht da nicht... gab früher ja einige, die so ein Gerät hatten für Käfigumbauten.