Aneboda, Dombas oder doch was anderes?

  • Hallo. Sind die Aquarium Wurzeln die man so bekommt eigentlich Ratten geeignet. Würde gerne große Wurzeln zum klettern und liegen in den Käfig einfügen. Aber mir sind ehrlich gesagt die Wurzeln die man im zooladen kaufen kann mit 25 Euro pro Wurzel zu teuer :/ daher fragen ich mich ob man nicht auch für Wurzeln fürs Aquarium nehmen kann.


    Liebe grüße

  • Hallo :)


    Es gibt bei Zooplus diese tollen Weinreben, die sind da nicht so teuer (ich meine ich habe um die 10€ bezahlt).
    Nutzt man die nicht auch in Aquarien?


    Ansonsten freuen sich meine Mädels immer über frisches Holz :) Das kann man nicht nur beklettern, sondern auch benagen.


    VG Passionsfrucht

  • Hallo,


    ich bin neu hier und bekomme im jänner meine ersten Ratten. Um genauer zu sein 4 süße Rattenmädels.


    Nun zu meiner Frage (Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen):


    Betreffend dem Auslauf... Wie lange und ab wann gibt man kleinen Ratten (5 Wochen alt) Auslauf?


    ... Muss ich die ganze Zeit über zu Hause bzw dabei sein?


    Danke für eure Hilfe :)

  • Huhu ihr Lieben,


    habe mich jetzt nochmal durch alle möglichen Threads gelesen überlegt und gemessen, da ich wohl mehr von einem Savic Suite Royal habe, wird es wohl der werden.
    Abgesehen von der Langlebigkeit, kann ich dort ja auch separieren, erweitern etc.
    Ziel wäre es dann wohl, zuerst mit einem 95 double zu starten und insgesamt 3 dann zu verbinden ...nach und nach...kann leider kein Geld drucken
    :rolleyes:^^
    Habe bei der Rattatui hier aus dem Forum ein Bild gesehen, so würde ich das dann etwa auch machen wollen.
    Aber wie gesagt ich starte mit einem und erweitere Käfig und Rudel dann mit und mit. :D


    Somit gucke ich derzeit bei Ebay Kleinanzeigen nach diesem Schmuckstück und werde dann hoffentlich im Februar wieder eine Rattenmutti sein :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!