Beiträge von vanessa0035

    Vielen Dank dann hat es sich Erledigt habe kein Platz für die Untenstehenden Käfigen.Vielen Dank

    Ich frage mich, wie du den Ratten den nötigen Auslauf bieten möchtest, wenn du nicht einmal Platz für einen richtigen Käfig hast?

    Wo würdest du denn dann den Intikäfig hinstellen, wenn sich 1 richtiger schon nicht ausgeht?


    Von der Art des Käfigs muss man sagen, dass es natürlich besser ist, von Anfang an einen qualitativ hochwertigen zu kaufen, wie eben die bereits genannten. Damit spart man sich langfristig Geld und Ärger.

    Ich musste mir gerade den ganzen Thread hier durchlesen, so spannend ist das!

    Es ist wirklich bemerkenswert, was ihr in so kurzer Zeit geschafft habt und es freut mich, dass es eurer Tochter nun besser geht!

    Der neue Käfig sieht so toll aus, die Ratten sind bestimmt richtig glücklich:herzchen:

    Ihr habt wirklich beste Arbeit geleistet und habt den größten Respekt verdient! So wunderbar😍