Käfig interessanter als Auslauf

  • Meine drei Jungs sind ähnlich, die liegen auch am liebsten rum. Ich glaube man darf Ratten auch nicht zwingen, stundenlang im Auslauf zu spielen, wenn deine Mädels selbst entscheiden können, ob sie rausgehen oder nicht und sie wollen nicht, ist das ok. Du könntest es höchstens zu anderen Zeiten versuchen. Vielleicht sind sie noch müde?

  • Hallo,
    Ich will bald einen neuen Käfig für meine Ratten selber bauen, aber da es mein erster Selbstbau ist, bräuchte ich ein paar Tipps oder Hilfe.
    Ich will ihn ca. 200x80x140-160cm groß haben und ich hab da an einen Umbau eines Ikea-Schrankes gedacht. Da würde ich dann irgendwie Volierendraht dran machen und ja.. ^^
    Kann mir jemand dabei helfen? :)

  • Hallo,


    guck mal unter Community (links oben), dann Bastel- und Bauanleitungen (rechts) und dann Selbstbauten, Regal- und Schrankkäfige . Dort findest du jede Menge Anleitungen wie man nen Käfig baut, auch aus verschiedenen Ikea-Schränken. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Zitat:
    Eulalie schrieb am 2016-04-18 08:23 :
    Hallo,


    guck mal unter Community (links oben), dann Bastel- und Bauanleitungen (rechts) und dann Selbstbauten, Regal- und Schrankkäfige . Dort findest du jede Menge Anleitungen wie man nen Käfig baut, auch aus verschiedenen Ikea-Schränken. Vielleicht hilft dir das weiter.


    Okay, danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!