Beiträge von Sylvia Z

    Also Update zu meinen Nasen. Ich habe mit meinem Aktenvernichter probehalber eine Zeitung zerkleinert und es kamen tatsächlich streifen und kein Konfetti, wie ebi Papier, raus. Ich habe es probehalber den Jungs in ihr lieblings Häuschen gesteckt…. keine 15 Min später lag ALLES wieder vor dem Eingang :D Aber die gerissenen Streifen wenden rein transpoetiert :rolleyes: Sieht so aus als würden die Jungs Arbeit lieben, sie könnten Stundenlang zusehen ;( Aber den Versuch war es wert ^^ Danke für eure Tipps!

    Ich habe Eiche/Kork auf einer für Ratten Giftig-Liste gefunden ö.ö habe ich da eine Ente gefunden? Aber wenn eine Buddelkiste im Auslauf reicht, dann lasse ich das Streu für die Toiletten. Ich wollte die Kacker erst gut an mich und meine Hand gewöhnen, bevor ich sie in den Auslauf lasse. Das sollte in 1-2 Tagen der Fall sein ^^

    Ok super danke für die schnellen Antworten! Glaubt ihr ich kann die Zeitung aber trotzdem mit meinem Stufe 5 Aktenvernicher zerkleinern? Das mit der Schere in Streifen schneiden finde ich einwenig arg mühsam, wenn ich an 60x90x4-10 cm denke 🤣 auch reissen.

    Auf allen anderen Ebenen habe ich feste Teppiche aus Baumwolle ausgelegt, wollte den Racken aber irgendwo was zum Buddeln und scharren geben, was nur bei den beiden Eckklos angenommen wird:rolleyes:

    Hallo zusammen, ich habe seid gestern vier süsse 3 Monate alte Nasen bei mir und ich wollte fragen, was der Unterschied zwischen Zeitungsschnipseln und Papierschnipseln ist? Der Preis nehme ich an, aber kann ich Briefe und alte Vorlesungsunterlagen in meinem Aktenvernichter zerkleinern und die dann als Einstreu für die Hütten und die unterste Etage des Käfigs benutzen, oder ist der Toner da eher bedenklich? Momentan verwende ich Hanpfeinstreu, aber die Herren scheinen die unterste Etage zu meiden, ich glaube die mögen es einfach nicht.

    Danke schon mal im voraus! :)