ideen für den auslauf

  • Hallo
    tut mir sehr leid das ich keine satzzeichen enutzt habe.
    früher habe ich sie im flur aufen gehabt allerdings ist der viel zu klein genau wie das bad.
    Auserdem hatte ich nicht die zeit sie 4 stunden raus zulassen da ich einen hund habe der den fluhr benutzen können muss um in ander zimmer zu kommen.
    der auslauf ist leider nicht verkleiner bar, eine andere zimmer das sicher wahre gibt es leider auch nicht da ich in einer WG wohne und ich nunmal nur einzimmer habe.
    mir bleibt also nur die möglichkeit ihnen viel beschftigung und spaß zu bieten, nur wenn man keine neuen ideen findet oder weiß ist das halt sehr schwer ?(
    ich hoffe sehr das jemand noch ideen hat die etwas ausergewohnlich sind den die die ich biss jetzt bekommen habe sind toll und alles nur leider habe ich die auch schon alle ausprobiert.
    also wer noch ausergewöhnlich ideen hat immer her damit ^^
    lg

  • Hallo und ein frohes neues Jahr, liebe Rattenfreunde!


    Passend zu Knut sind mein Männchen und ich vor ein paar Tagen im Ikea gewesen und haben dort in der Fundgrube diesen Kleiderschrank gesehen (der ja neu ziehmlich teuer ist)


    **Link entfernt, da veraltet**


    Ausgemessen haben wir ihn auch gleich und die Maße sind 101 x 60 x 187 cm.


    Wir sind nun am überlegen, ob wir den nicht vielleicht zu einem Käfig umbauen könnten, vor allem wegen der großen Türen, und weil er größer ist als Aneboda.


    Kükendraht + Etagen müssten da ja gehen.



    Hat einer diesen Schrank schon mal umgebaut? Herr Google und Frau Suchmaschine spucken da leider nichts relevantes aus. :schulter:



    LG,
    Ratpool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!