[Kino] Trailer: Ratatouille

  • Huhu!


    Hab hier einen supersüßen Trailer im WWW gefunden von einem Disney/Pixxar-Film!
    Ratten sind - natürlich - die Hauptdarsteller!!! :D


    **Link entfernt, da veraltet** Klickst du hier!


    Hier die englische Übersetzung des Gesprochenen:


    Zitat:
    [Beginning]


    And tonight before dessert, for your enjoyment, we introduce the cheese plate. We have this delicious goat cheese bell, real lite, real sweet. Then, an ewe that will satisfy you with its generous perfume. But, last but not least, a real old and real special...


    It's a rat!


    [freeze]


    - And there I am. I think I have to reconsider my life. There's nothing I can do, it's over my strength, I love good food, ok? And good food is very hard to find for a rat.


    - You would find I you weren't so requiring.


    - I don't want to eat in dustbins, dad... What's that?


    - I have no idea.


    - You have no idea, but you eat it anyway, don't you?


    - You know, if you can close the exit after you throw up, you have a whole lot of possibilities for food.


    - Voil?! That's exactly what I meant.


    (Over the movie title) Nothing of this would have happened I we did not live in Paris! And it's sooo easy to find good food in Paris! But... it's dangerous. [un-freeze].


    - You have to reconsider you life!


    - You know, he is right!


    - Dad, it's enough!


    [End]


    The title says : Diner will be served... summer 2007.


    Eine Quellen-Angabe kann leider nicht gegeben werden, da mein Freund leider nicht mehr weiß, von welcher Seite er die Übersetzung hat... :(


    Grß,
    Silvia

  • Huhu!


    Find ich auch. Mein Freund hat den gefunden - er mag ja (zum Glück) auch Ratten.
    Wenn er auch am Anfang sehr skeptisch war (seine Mutter findet die Nasen einfach nur ekelig...).
    Kenji ist sein erklärter Liebling und er gibt ihm immer irgend eine Leckerei - auch wenn ich mit ihm schimpfe! ;)
    Ok, es sind aber Rattenleckereien - daher nicht ganz so schlimm... :D


    Grüße von ihm an alle und er hält die Augen auf bzgl. neuer Trailer!



    Gruß,
    Silvia

  • und wo kann ich mir den trailer da anschauen? ich find da nix wo man traufklickt und en bissle was zu sehen bekommt.

  • Hallo!


    Hab' ich mich eben auch gefragt, und hab' dann irgendwo gelesen, daß der Trailer auf der Seite zusehen war...


    Gruß,
    SchattenLicht

  • Huhu!


    Stimmt.
    Die haben den Trailer von der Seite genommen.


    Hier erst einmal eine Seite mit Infos zum Film:
    **Link entfernt, da veraltet**
    und hier von Disney sebst: **Link entfernt, da veraltet** !


    Sorry - finde aber momentan keine Seite, auf der der Trailer zu sehen ist. *Grummel*
    Werd aber die Augen offen halten!!!


    Gruß,
    Silvia

  • Huhu!


    Habe vor ein paar tagen auch mal nach nem Trailer gesucht, aber nix gefunden... *stöhn*


    Aber dafür was anderes lustiges, einen auszug aus ner deutschen Erlärung zum Film:


    Zitat: ...geht es um Ratatouille, eine schlanke Maus, ...


    ^^


    Eine schlanke Maus!!! *rofl*


    Würde mich freuen auch mal irgendwo einen Trailer davon sehen zu können! ;)


    Gruß
    KRAEHE

  • Hallo,
    den Trailer gibts hier zu sehen: **Link entfernt, da veraltet** englischsprachiger Trailer ( runterscrollen zum Ende des Artikels)
    tschö, coati

  • Hallo!


    Ist Flushed Away den das selbe wie Ratatouille?
    Wobei ich den Film eh' sehen will, von daher...


    Gruß,
    SchattenLicht

  • Huhu!


    Flushed away und Ratatouille sind 2 verschiedene Filme!
    Flushed away (auf Deutsch soll der Film übrigens Flutsch und weg heißen...) ist von Dreamworks und Ratatouille von Disney/Pixar.


    Nebenbei gesagt, ist Ratatouille die erste Arbeit von Pixar für Disney nach der kurzzeitigen Trennung der beiden Unternehmen.


    Ist daher nicht derselbe Film! :)


    Gruß,
    Silvia

  • Hallo,


    Sorry für die Verwechslung, Asche auf mein Haupt :whistling: !
    Kommt davon wenn man hier nur noch alle Jubeljahre mal reinklickt...


    LG, coati

  • Huhu!


    Macht doch nichts - ist mir zuerst auch passiert. Da durfte ich mir aber was anhören...
    Mein Freund ist Comicfan und steht dabei total auf die Animationen von Pixar (bis auf Cars )...


    Gruß,
    Silvia

  • Huhu!


    Mein Freund sei Dank! Er hat für mich die Augen offen gehalten... und ist fündig geworden.


    **Link entfernt, da veraltet** Youtube.com-Trailer Ratatouille


    Ich weiß, warum ich ihn liebe! :D


    Gruß,
    Silvia

  • Hey!


    Da hätt ick auch mal gucken können! (bei youtube)
    Naja, wurst!
    Is auf jeden Fall total süß!!! :D Wie er sich auf Französich über sein Papa aufregt! *lol*
    Oder:
    Und hier haben wir unsere Spezialität... (Ratte) *rofl* Sooo geil! :D


    Grüßle
    KRAEHE

  • Hi!


    hm, ich hab zwar kein Wort von Ratatouille verstanden, aber für mich sehen die Viehcher auch aus wie ne Maus... ???


    Bin mal auf die Deutschen Trailer beider Filme gespannt! :)


    LG

  • Huhu


    auf englisch gibts den auch schon zu sehen: **Link entfernt, da veraltet** :D


    sehr cool!! ;)


    Gruß
    Wiebke

  • Menno,


    und wieso müssen wir nun bis 2007 auf den FIlm warten.....


    Mit ungeduldigen Grüßen und nem Schatz, der ihr heute auch den trailer-link geschickt hat
    Christine

  • Hi.


    Ich freu mich schon (auch wenn wir so lange warten müssen... *hmmpf*)


    Ich hab mir den Teaser hier angeschaut: **Link entfernt, da veraltet**


    Was ist Flushed away ? Auch ein Ratzenfilm?


    Lg


    Nanni

  • Huhu!


    So wie ick das auf der einen Filmseite, beim groben überlesen, verstanden habe ist Flushed Away sowas wie der vorgänger von Ratatouille. Dort hatte die Ratz Ratatouille schon eine Rolle, aber noch nicht die Hauptrolle.
    Und ja es ging um Ratten und eben Klos... ;)
    Mehr weiß icka uch nicht... *grinsel*


    Aber bestimmt jemand anderes.... muss jetz erstmal den engl. Trailer schauen! :D


    Grüßle
    KRAEHE

  • Hallo,


    soweit ich weiß ist Flushed Away (deutscher Titel vorraussichtlich Flutsch und weg ) ein Film der Wallet & Gromit - bzw. Hennen Rennen -Macher über eine verwöhnte Farbratte, die versehentlich durch's Klo gespühlt wird und sich dann in der Kanalisation mit ihren wilden Verwandten durchschlagen muss. Ursprünglich als Knetfilm geplant, wird aber nun der Einfachheit halber doch als Animationsfilm (aber mit Knet-Optik) realisiert, meine ich in dem Artikel gelesen zu haben...
    Meine Infos sind mittlerweile sicherlich auch nicht mehr die aktuellsten.


    Es gibt hier auch schon **Link entfernt, da veraltet** einen Thread dazu ;)


    Auf Ratatouille freu ich mich schon. Ist das nicht auch eine französische Kinderbuchserie?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!