Beiträge von Lili2010

    Zitat von Cheeky


    ich bin gerade am Überlegen, mir einen NET3 zuzulegen. Eigentlich hätte ich ihn ja gerne mit Rollen.


    Halöchen :)


    Ist der Sockel dann nicht da, oder sind die Rollen zusätzlich zu dem Sockel? Ich überlege auch mir einen NET 3 in ein paar Monaten zu kaufen, aber irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.


    LG

    Hey :)


    Meine Ratten können während ihrer Auslaufzeit im ganzen Zimmer laufen ( vorher Bitte unbedingt Rattensicher machen! ;) )


    Dort können sie viel laufen, aber auch Klettern und haben VersteckMöglichkeiten.
    Das Futter was ich verteile wird alles in den Käfig gebracht, welcher offen gelassen wird, sodass sie jeder Zeit an ihr Wasser oder ihre Schlafplätze oder ihr Klo :S ( ja meine Ratten können aufs Klo gehen und machen nicht in den Auslauf- das Klo ist eine Plastikwanne in einer Käfigecke).


    Nach ner Zeit legen sie sich von selbst in den Käfig und rugen sich aus, dann kann ich diesen wieder zu machen :)