Beiträge von Pauline

    Danke für die Antwort :)

    Ich bekomme den Käfig auch fast geschenkt mit Ratten, früher hatte ich auch ein Ähnliches und beim Aufräumen hat das mich nicht gestört. Maximus würde nicht so ganz toll ins Zimmer passen, deswegen finde ich Tower auch besser.

    Ich schaue mir noch das Angebot beim Baumarkt, auf jeden Fall vielen Dank für so eine ausführliche Antwort!

    Hallo!


    Ich hole mir bald einen Käfig, Furet Tower und ohne Zusatzflächen ist der Käfig nicht angemessen ausgestattet, da zu viel Fläche einfach verloren geht. Ich wollte sowas machen: (das ist eine russischsprachige Seite, aber aus Bildern erkennt man, was ich meine) http://ratmania.ru/polki-svoimi-rukami/ . Das Problem ist der Stoff. Ich kann nicht selber Holz bearbeiten, deswegen entscholosse ich mich für Kunststoff.

    Aber ich finde PVC Blätter einfach nicht, oder die sind zu fein. Ich lebe nämlich in München und bin offen zu Vorschlägen, wo man das kaufen kann (und ggb. was ist der angemessene Preis) oder ob es jemanden gibt, der die Zusätzflächen auf Auftrag machen kann :)

    Dankend im Voraus!
    LG Pauline