Beiträge von mellische

    Hallo Vepa,


    meine hatten grossen Spaß mit ihrem Katzengras.

    Haben allerdings die Halme raus gezogen, dann die Samen/Körner abgegessen und die Halme auf den Teppich geworfen.

    War sehr lustig anzuschauen. :D


    Viel Spaß und liebe Grüße


    Melanie

    Hallo Corbeau,


    bei uns war es so, dass die Jungs freiwillig wieder rein gehen (der Auslauf grenzt auch direkt an den Auslauf an, so können sie rein und raus wie sie wollen).

    Und wie oldpunkgirl sagt ist Futter (bei uns gab es dann Frischfutter) am Ende des Auslaufs immer eine gute Idee. So verbinden sie wieder was Gutes.


    Und die Taximethode kannst Du so oder so üben für die Zeit solange sie sich noch nicht problemlos hochheben lassen.

    Und keine Angst, wenn in der Trabo was Leckeres wartet dann ist das erstmal wichtiger als wieder raus zu hüpfen. ;)


    Viele Grüße

    Melanie