Beiträge von Antonia89

    Hallo also ich hatte am Anfang auch das Problem das meine Jungs einfach Angst hatten vor den raus nehmen haben sich zurück gezogen teilweise auch gequickt beim raus nehmen Transport Box war da unser bester Freund mittlerweile steht aber der Auslauf und in den Auslauf auch ihr Käfig so hin gestellt das sie nicht über den Auslauf springen können jetzt geht's einfach Käfig auf abends und sie können selbst entscheiden ob sie raus wollen oder nicht ohne das ich sie zwangsläufig raus nehmen muss das klappt super Nachts wenn ich schlafen muss komm ich einfach mit Leckerlis in den Auslauf da wissen sie schon was los ist und gehen von selbst rein Das hat ihr Vertrauen zu mir gestärkt weil wir nichts machen müssen mit Angst oder zwang vielleicht ist es euch auch möglich den Käfig direkt mit den Auslauf zu verbinden viel Erfolg