Beiträge von Chaosmama

    Das Problem ist, da meine die Toiletten nutzen, aber auch sonst überall hin machen. Reinlich sind die keine Stück.


    Sonst wäre es mir echt egal.

    Ich muss nochmal fragen wegen einstreu.

    Hanf matten sind mir auf Dauer zu teuer.

    Zeitung und küchenrolle stinkt schon am 3 Tag. Wir haben auf jeder etwaige ein großes Klo mit einstreu was Hut genutzt wird, aber sie machen überall hin.

    Jetzt habe ich überlegt wenigstens die großen Etagen einzustreuen. Denn alle 2 bus 3 Tage alles raus ist mir echt zu aufwendig. So musste ich nur die kleinen Etagen alle 2 bus 3 Tage sauber machen.

    Aber was nimmt man da. Cocos einstreu, Hanf, all span?

    Ich möchte meinen Auslauf bieten. Sie gewöhnen sich gut ein und nun wird es zeit auch mal aus dem Käfig zu kommen.


    Nur Problem. Altes Haus und klein, ich brauche einen auslauf den ich schnell auf und ab bauen kann, und den platzsparend verstauen kann?

    Aber wie fest machen?

    Dadurch das vorne die Tür aufgemacht wird geht seitlich nur hinten und hinten Schrauben rein, ob das nicht ausbricht?

    Hallo ihr,


    Ich habe ein Savic Suite Royal 95 Double für die 4 Jungs.

    Ich suche noch Etagen für den Käfig. Leider finde ich die original Etage nicht zum extra kaufen, suche daher etwas anderes.

    Holz saugt such voll urin. Und ein Bastler bin ich auch nicht.


    Daher suche ich Tipps.