Beiträge von laurules

    Liebe Susi,


    gilt dein Urlaubsangebot noch? Leider gibt es in Braunschweig und Umgebung keinerlei Urlaubsbetreuung für Ratten, daher suchen wir händeringend jemanden für den Sommer. Und da wir sowieso Richtung Berlin in den Urlaub fahren, könnten wir unsere Mädels vorbeibringen. Die Zeit wäre vom 26.07. - 20.08.2020. Aber das wäre dir bestimmt eine viel zu lange Zeit, oder?


    Liebe Grüße von Dagmar 😊

    Hallo Dagmar, wenn Susi es nicht macht, würde ich es vielleicht gerne machen. Meine Tochter wünscht sich Ratten sehr und ich möchte gern, dass sie erstmals über eine lange Zeit Verantwortung übt (keine Sorge, sie werden nicht eine 10-jährige überlassen). Ich bin hier neu und weiß nicht wie ich private Nachrichten schicke, aber antworte wenn sie noch suchen, wir können dann telefonieren! Rattenerfahrung habe ich keine, aber Wüstenmäuser und ich bin sehr zuverlässig! LG Laura