Beiträge von Capricorn

    Grüße aus dem Ruhrpott!


    Aktuell steht bei mir zwar kein Urlaub an (leider! ^^), aber es schadet ja nicht, bereits einen oder mehrere Kontaktstellen zu haben, an die man sich wenden kann.

    Ich suche auf der Basis des Geben und Nehmens - gerne auch über die Betreuung hinaus! (Austausch, Tipps, etc.)


    Zur Betreuung: Ich würde zur Betreuung täglich herfahren, oder aber die Gast-Ratten hier urlauben lassen. Es ist leider nur der Käfig für die eigenen Tiere vorhanden, es kann aber gern ein großer mitgebracht werden (Platz ist reichlich da!). Verpflegt werden die Gäste wie meine eigenen, viel Aufmerksamkeit und Auslauf, ausgewogene und in Maßen frische Ernährung (kann auch gern eigenes Futter mitgebracht werden). Auch scheue oder bissige Tiere sind kein Problem. Und für alle Eventualitäten ist ein Tierarzt quasi direkt gegenüber.

    Meine eigenen Tiere halt ich gern hier im Haus, wenn das jedoch nicht machbar ist, ließe sich ein Urlaubsumzug sicher organisieren. Für die Tiere ist logischerweise alles vorhanden, die Betreuung darf sich bei uns auch gern wie Zuhause fühlen :)


    Es würde mich freuen, wenn ein (paar) Bochumer Meldung geben würden, da kriegen wir bestimmt was tolles organisiert!


    LG

    Capri