Beiträge von husky70

    Moin Claudia,

    ich ziehe im Juli nach Geesthacht um, Frage, ob Dein Angebot weiter besteht? Ich hatte mich damals entschieden, die kleinen zu behalten, mittlerweile sind "stattliche junge Männer" draus geworden. Habe nun diese 8 zusammen mit 2 älteren Herren. Bei Urlaub (aktuell ist ein verlängertes Wochenende im September geplant) könnte ich die Gruppe aber auch getrennt unterbringen, 10 sind schon eine kleine Herausforderung (Energie pur). Schreib doch bitte nochmal, was Du Dir vorstellen könntest.

    VG, Claudia

    Hallo Hyena, hab den Käfig auch für meine 2 Halbwilden. Die Plastikwannen sind mittlerweile an den Ecken sehr angenagt, es gibt keine Ersatzteile für Privatmenschen vom Hersteller, auch nicht vom Versandhandel, wo ich ihn bestellt hatte. Hab mir 2 Holzbretter im Baumarkt zusägen lassen und mit nagerfreundlichem Lack lackiert, diese dann unter die Wannen gelegt. Einzig das Saubermachen finde ich sehr einfach. Das obige Foto finde ich sehr inspirierend. :)

    VG, Claudia

    Hallo Claudia,


    gut von Dir zu lesen, ich wohne derzeit in HH- Tonndorf (Umzug nach Geesthacht ist in diesem Jahr geplant) und habe Rattensitter, aber es kann immer mal sein, dass einer mal nicht kann.

    Ich habe Böcke (1 und 1 Kastrat sowie 4 Babys, die Integration steht im März an) sowie 2 Halbwilde, die ich aber hier zuhause versorgen lasse.

    Dann z.Zt. die Notfallratten (hast Du vielleicht Lust auf 4 kleine Flummis? :) ), die ich aufgrund von Kapazitäten nicht auf Dauer 1_autoscaled.jpg3_autoscaled.jpg6_autoscaled.jpg9_autoscaled.jpgbehalten kann.

    Ich biete mich ab April diesen Jahres gern als Urlaubsbetreuung an, sollte was anstehen.

    VG, Claudia