Beiträge von Yizzra

    Hallo liebe Rattenfreunde


    Wir (junge 3 Köpfige Familie) wohnen in Sauerlach in der Nähe von München,


    Wir würden gern für ein kleineres Rudel (Max. 6 Nasen) die Urlaubsbetreuung übernehmen.
    Bis zum 5.August sind wir selbst im Urlaub, danach ginge jeder Zeitraum.
    Wir haben keinen Käfig, ein Urlaubskäfig müsste also mitgebracht werden. Den felligen Urlaubern wird ein großer Auslauf in unserem Flur geboten.
    (Der Flur ist schon Rattensicher gestaltet, da wir uns schon auf unsere eigenen Ratten vorbereiten, die Anfang nächstes Jahr einziehen sollen).
    Ich arbeite nur Vormittags, habe also auch viel Zeit für die Ratten.


    Ich habe im "Mitglieder stellen sich vor" (Grüße aus der Nähe von München) schon einen Roman verfasst, falls ihr nochmal nachlesen wollt :D
    Da steht das wichtigste über uns drin.


    Liebe Grüße
    Jacqueline