Beiträge von SteffiAC

    juhu. dachte ich schreib mal hier rein,damit ihr seht, dass ich noch aktiv bin, auch wenn der letzte beitrag schon so lange her ist ;o)
    lg
    steffi

    hi
    ich nochmal. wollte nur sagen dass ich auch noch einen eigenen großen Käfig besitze, falls sonst der Transport zu umständlich sein sollte.


    LG
    Steffi

    Hallo ihr Lieben.
    Ich biete jederzeit Rattenbetreung an.
    Ich war einige Jahre selber Rattenmama von insgesamt über 20 Rattzis. Kenne mich also gut aus mit Käfiggestaltung, Auslauf und leider auch mit etlichen Krankheiten. Da mir diese wehleidigen Krankheiten und teure Tierarztkosten irgendwann zuviel wurden, habe ich mit der Rattenhaltung aufgehört. Ich würde mich aber jederzeit über rattigen Besuch freuen.
    Ich habe auch schon oft Ratten intigriert.(1 zu 1 und auch Kleingruppen zu Kleingruppen)
    Von daher biete ich nicht nur Rattenbetreuung an, sondern auch Integrationen.
    Schreibt mir doch einfach eine PN oder meldet euch unter *Telefonnummer entfernt*


    Liebe Grüße
    Steffi