Beiträge von Gissi

    Hallo,


    ich meine man sollte schon beim Auslauf dabei sein. Denn es ist nicht ungewöhnlich das die Rattis Schlupflöcher finden und sich verkrümeln.
    In so einen Fall geht dann das große Suchen los. Außerdem ist es schön und interessant wenn Du beim Auslauf dabei bist. Die Rattis sollen sich
    doch auch an Dich gewöhnen und das geht am Besten beim Auslauf. Es einfach toll, wenn sie kommen und auf ihren Mensch herumklettern.


    LG Gissi

    Hallo




    Auch mir erscheint der Friedhof nicht der geeignete Ort zu sein, aus Pietätsgründen.


    In dem hier genannten Fall ist bestimmt jemanden das Herz fast gebrochen, aber er wußte nicht wohin mit den Nasen und da war eben für ihn der Friedhof das geeignete Plätzchen .
    Vielleicht hat dieser Jemand, es später bereuht?!
    Ich denke es ist auch sehr schlimm wenn man nicht weiß wohin mit den geliebten Wesen.
    Wer einen Garten hat ist da gut drann.


    Mich würde mal interessieren, ob hier schon mal jemand seine Nase auf einen Tierfriedhof begraben hat....und was sowas kostet.


    Es grüßen Gissi
    und die Nasen Thorus und Diego