45 Essen: 2 Böckchen, geb. 01/23

• Hallo liebe Rattenfreunde,

nach ein paar Jahren Rattenhaltung habe ich mich dazu entschieden diese zu beenden. Ich musste leider meinen geliebten Cappuccino heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war ein unglaublich verspielter kleiner wilder Kerl. Es bleiben die anderen beiden Kerlchen Bohne und Flocke über. Die beiden sind lieb, aufgeschlossen und zutraulich. Flocke ist ein sprunghafter und verkuschelter Kerl, der gerne klettert, herumtollt und mit den anderen spielt. Bohne ist ruhiger und bleibt gerne auf seinen Lieblingsplätzchen, macht aber auch bei allen Spielchen mit, ist neugierig und lässt sich manchmal kuscheln. Aber am liebsten tut er das mit seinen Brüdern. Beide sind wirklich tolle Kerle und lieben es draußen im Auslauf zu sein.

Sie sind im Januar 2023 geboren und beide unkastriert. Ich habe einige Einrichtungsgegenstände, restliches Futter (Supreme Science Selective Rat) und Einstreu (bunny nature Bedding Linum), die ich bereit wäre so mit zugeben, muss aber auch nicht falls andere Sachen gerne verwendet werden. Außerdem würde ich auch eine weitere Strecke fahren. Ich möchte gerne ein gutes zu Hause für die beiden finden, so wie jedes Tierchen es verdient hätte.

Ich hoffe sehr, dass jemand Interesse hat und stehe für jede Auskunft zur Verfügung.

Beste Grüße, Claudi07

Betreff geändert + ergänzt, Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!