Neuling, Tipps für Einrichtung

  • Hallo ihr lieben,

    Ich hatte früher mit 15,16 Jahren schon mal Ratten, da war ich auch leider noch nicht gut informiert und möchte jetzt natürlich alles richtig machen von Anfang an.


    Also habe ich jetzt einen Savic royal 95 Double in meinem Wohnzimmer schon mal stehen 😅 flicken Teppiche auf den Flächen und Sputniks


    Jetzt mal abgesehen von Näpfen usw frage ich mich was man noch rein tun kann weil er total leer aussieht , sehe auch überall so tolle Kuschelsachen und frage mich wo ihr die herbekommt und was man da noch so als Beschäftigung für die fluffys rein tun kann.


    Es sollen 4 Jungs bei mir einziehen , aber natürlich erst wenn der Käfig fertig ist 😇


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Hallo oder Guten Morgen,


    meine Frau hat im Internet eine Anleitung für Hängematte und Co, zum selber nähen gefunden und mit Fliessdecken hergestellt...jedoch haben wir keinen link mehr für Dich , daher versuchs mal über eine Suchmaschine....


    Alle anderen Tipps finde ich zum Beispiel gut über " farbratten( hier natürlich Zeichensetzung Punkt einfügen )com " , aber vermutlich kennst Du den Johannes schon.

    Hier siehst Du übrigens auch einen von mir selbst gebauten Käfig.


    Da ich aber Mädels habe , kann ich leider wenig zu Böcken sagen. Ich vermute da ist vielleicht der eine oder andere Einrichtungsgegenstand von mir zu klein.


    Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen:):thumbup:

  • Hallo Jessica


    Die Rattenhilfe Süd z. B. näht auch Kuschelsachen und verkauft diese. Der Erlös kommt den Notfellchen zu Gute.

    Dazu gehört auch My pets are rats.

    Alexas Hängematten für Haustiere wäre eine Adresse oder Annas Kuschelsachen.


    Andere Rattenhilfen bieten auch in unregelmässigen Abständen Selbstgenähtes an.


    Auf Kleinanzeigen wirst du auch fündig.


    Woher bekommst du denn deine Jungs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!