Hi ihr Lieben,
Ich stehe vor einem Problem, vor dem ich nie stehen wollte.
Wir hatten nur noch 3 Nasen. Wir dachten, wir haben noch genug Zeit um eine Lösung zu finden. Aber nun ist Peany vor kurzem gestorben. Danach haben wir bei Gus und Nala Tumore festgestellt. Vor einer Inti wollten wir erst die OPs durchführen. Vorallem weil Nala eher ein Duo Tier ist. Sie mag einen Partner und nichts daneben. Gus war der Gesellige. Er wurde heute operiert, uns mit gegeben, und ist hier einfach gestorben. Einfach so. Ich bin am Boden zerstört und kann nicht aufhören zu weinen. Er war davor top fit aber anscheinend hat sein Kreislauf versagt. Und auf einmal ist Nala allein. Und wird nächste Woche operiert. Ich möchte eigentlich mit der Haltung aufhören. Ich ertrage das nicht noch mal. Und weiss einfach nicht was ich tun soll. Sie lässt sich generell schwer intigrieren. Jetzt weiss ich nicht ob ich neue dazu hole oder ein Zuhause finden soll. Ich möchte sie nicht weg geben aber auch nicht 2 oder 3 neue holen. Vielleicht 1 Einzeltier, weil sie es so am liebsten hat. Aber das ist nicht fair dem anderen Tier dass lieber ein Rudel möchte. Ich bin komplett überfordert. Und dann noch die OP. Wie macht ihr sowas?