Besuch bei Rattenliebhaberinnen und Rattenliebhabern

  • Guten Morgen :)


    Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich mit meiner (An)Frage hier an der richtigen Stelle bin; ich hoffe einfach mal ^^'

    Ich habe mich schon bei Rattenhilfe Nordwest gemeldet und darf dort bald eine Pflegestelle besuchen, allerdings haben sie dort gerade alle Hände voll zu tun und das kann noch ein bisschen dauern :)

    Deswegen dachte ich, ich versuche auf diesem Wege zusätzlich die eine oder den anderen zu finden, die / der mehrere Ratten hält und die / den mein Freund und ich mal besuchen könnten, da wir selber großes Interesse an der Rattenhaltung haben und uns ein besseres Bild davon verschaffen wollen (auch vom Geruch usw.), damit wir nicht "blauäugig" in die Rattenhaltung gehen (und damit wir uns abschließend entscheiden können, ob wir schonmal einen Käfig bestellen oder nicht :love:).

    Wir suchen vor allem im Umkreis Hildesheim bis zu 30km Entfernung (wegen der Spritkosten ^^'), aber wenn es ein bisschen darüber hinausgeht besprechen wir uns nochmal und dann wäre das bestimmt auch möglich.


    Freundliche Grüße

    shakysan <3

  • Hi Shakysan


    Eure Einstellung finde ich klasse.

    Ich wohne leider zu weit weg in BaWü. Schade.


    Mir gehts wie Schokohexe!

    Ich würde super gerne helfen, aber BaWü ist nicht im 30 km Radius 🙈


    Ich bin so gerührt von euren Nachrichten und freue mich so, dass ihr helfen wollt!

    Aber ja, das ist leider zu weit weg :(

    Trotzdem ganz lieben Dank, vielleicht läuft man sich ja hier noch öfter über den Weg :)