Am Samstag, 29.01.22 um 18 Uhr läuft bei hundkatzemaus auf VOX ein Beitrag von der Rattenhilfe Nordwest!
Rattenhilfe Nordwest bei VOX
-
-
Ich finde das so schön! Das ganze Kamerateam war wohl wie verzaubert von ihren Ratten 🥰
-
Erinnerung, in 3 Tagen ist es so weit: https://www.tvmovie.de/tv/hundkatzemaus-146599647
-
Musste doch sehr schmunzeln, als der Kameramann direkt als Sprungbrett missbraucht wurde 😂 Alle Mädchenhalter kennen das als permanentes Problem.
-
Musste doch sehr schmunzeln, als der Kameramann direkt als Sprungbrett missbraucht wurde 😂 Alle Mädchenhalter kennen das als permanentes Problem.
Stimmt, der war gut, vor allem der Blick des Kameramannes. 😂 Leider war der Beitrag ziemlich kurz. Ich hätte mir mehr vorgestellt. Aber war trotzdem schön.
-
Ich schau kein Fernsehen, würde den Beitrag aber trotzdem gerne sehen. Gibt’s den vllt. in einer Mediathek?
-
-
Naja!
Immerhin waren die Ratten süß und putzig anzuschauen.
-
... Ich als Jungshalterin auch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!