82418 Seehausen: 1 Weibchen, 10 Mon.

• Hallo liebe Leute!

Ich hatte 2 Huskyratten, Baylie und Coco. Meine kleine Baylie ist leider vorgestern verstorben :( jetzt suche ich ein neues Zuhause fĂŒr Coco. Sie ist 10 Monate alt, eher ruhig aber auch bisschen frech 😊 ist viel im KĂ€fig unterwegs und spielt sehr gerne. Ich möchte sie auf keinen Fall ins Tierheim geben, hĂ€tte lieber jemanden der schon ein oder zwei sĂŒĂŸe Ratten hat und wo sie das liebevolle neue Zuhause bekommt was sie verdient hat. Ich habe schon alles versucht etwas zu finden aber leider hat sich noch niemand gemeldet :( ich wohne in Bayern im Landkreis Garmisch-Partenkirchen wĂŒrde aber auch ein bisschen fahren wenn sie dafĂŒr ein tolles neues Zuhause bekommt. Bei Interesse meldet euch bitte!!! ❀ (coco ist rechts auf dem bild)

Betreff geÀndert, Silva

• Ich weiß. Sie sind zu zweit super aus gekommen. Und weil ich eben nicht will dass sie alleine ist bin ich ja jetzt hier 😅

Also das mit diesem PLZ versteh ich nicht.. Also meine Postleitzahl ist 82418 Seehausen aber weiß nicht ob das damit gemeint ist 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!