21: SUCHE 4 Baby-Mädels

• Hallo,

Wir wollen wieder mit der Rattenhaltung anfangen. Vor ca. 9 Jahren hatten wir schon mal Ratten und mussten uns dann von ihnen trennen, wegen Schwangerschaft. Nun da unsere Tochter alt genug ist, wollen wir wieder durchstarten und suchen deswegen Welpen. Wir wollen also unsere kleine Familie erweitern und sind davon überzeugt, dass die kleinen Racker unser Familienleben sehr bereichern werden. Wenn also jemand was weiß, darf sich gerne bei mir melden.

LG

Daggy

Betreff geändert/umgestellt, Silva

• Hallo Daggy,

Melde dich doch gerne mal bei der Rattennothilfe Nordwest. Ich habe dort letzten Dienstag meine Babies in den Westen Hamburgs gebracht bekommen. Es sind noch viele andere kleine süße Fellnasen da, die dringend ein Zuhause brauchen.

https://www.rattenhilfe-nordwest.de/vermittlungstiere

(weiter runterscrollen, dann kommen Bilder)

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Hallo Lovespy,

ich weiß, dass du Weibchen suchst, aber wir würden gern unsere drei Rattenmännchen abgeben. Vielleicht willst du sie dir einmal ansehen? Es sind drei Brüder, ca 10 Monate alt, absolut lieb und kuschelig und zutraulich.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!