Ratte köpft Ratte (beide vll trächtig)

• Ich HOFFE es ist ein Troll und will in dem Fall gar nicht darüber nachdenken was passoert ist...

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber die Ratte könnte gefallen sein und sich das Genick gebrochen haben (hat sich deswegen nicht gewehrt) und ich kann mir vorstellen, dass die andere Ratte sie angefressen hat. Ich glaube aber ein anfressen in dem Ausmaß würde doch eigentlich nur passieren wenn die Ratte kein Futter hat. Oder die ist doch trächtig mit erhöhtem Proteinbedarf? Kann es sein dass sie deswegen die Artgenossin angefressen hat?

Ich finde man sieht die Wunden nicht gut genug um zu sagen ob es wirklich ein sauberer Schnitt ist. Es sieht schon so aus, aber wenn man den Kopf mal von unten betrachten würde könnte man erst sehen ob das so zerfasert ist oder geschnitten (Aber das wollen wir alle definitiv nicht das erste Bild war schlimm genug).

Aber es ist auf jeden Fall komisch, dass der Kopf ganz ab ist. Ich glaube nämlich die Wirbelknochen hätte die andere Ratte eher nicht gefressen, wenn dann wohl nur das Fleisch. Also müssten die Knochen und Sehnen den Körper/Kopf eigentlich verbunden haben.

Ich finde auch die Bilder des Käfigs etwas irritierend ist das da auf dem einen Bild der ganze Käfig?

Ich weiß aber auch nicht warum der Halter seine Ratte Köpfen sollte und das dnan hier einstellen sollte. Also wenn ich sowas gemacht hätte würde ich das hier nicht hochladen. Deshalb vielleicht doch ein Troll?