Ich brauch hilfe...

  • Ich war bisher begeisterter stiller Mitleser und finde es toll, dass du dich das getraut hast. Du hast das Herz eindeutig am rechten Fleck. ♥️ Gerne würde auch ich mehr von Mr. jingles lesen.


    Alles Liebe,

    Ann-Ka

  • Liebe Anika, dein Eintrag rührt mich zu Tränen! Du hast etwas wahnsinnig intensives und verdammt schönes und trauriges erleben dürfen - und dem kleinen Jingles das Leben geschenkt! Danke für deine Geschichte, die werde ich im Herzen behalten ❤️ Alles Gute weiterhin, erhol dich gut und ja der Schmerz lässt nach und dann kannst du dich vielleicht mit Wehmut aber ganz bestimmt mit viel Freude, liebe und Dankbarkeit zurückerinnern. Schreib uns unbedingt, wenn du Neuigkeiten von dem kleinen Schnulli hast :)

  • Guten Morgen ihr lieben 🥰


    Mr. Jingles geht es sehr gut. Er hat den Umzug gut überstanden und sich schon prima eingelebt. Die Pflegerin ist ganz begeistert von ihm und sie meinte das die aufzucht von Mr. Jingles besonders Spaß macht da er so ein putziges Kerlchen ist☺

    Gestern hat er seine er seine erste feste Nahrung bekommen.

    Ich bin natürlich erleichtert und stolz auch wenn ich sehr oft an ihn denke.

    Sie kommt uns sogar bald mit ihm besuchen da wir nicht weit auseinander wohnen. (25km) . In seinem kleinem reise Terrain was noch mit unseren Sachen ausgestattet ist, hat er es mollig warm.

    Und es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das Sie sich extra ein kleines Rudel zulegt um Mr. Jingles behalten zu können. Dann zieht er mit seinen kumpels in eine riesige Voliere die sie eigentlich für Eichhörnchen gebaut hat.


    Ich hoffe euch und euren fellnasen geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter. Liebe Grüße aus Ostfriesland 😍

  • Sie kommt uns sogar bald mit ihm besuchen da wir nicht weit auseinander wohnen. (25km) . In seinem kleinem reise Terrain was noch mit unseren Sachen ausgestattet ist, hat er es mollig warm.

    Entschuldige, wenn ich das jetzt schreibe, aber die Idee finde ich nicht so gut. Die Fahrt bedeutet ja Stress für den kleinen Mann, das würde ich ihm nicht antun. Könntest du nicht zu ihm fahren?


    Und es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das Sie sich extra ein kleines Rudel zulegt um Mr. Jingles behalten zu können. Dann zieht er mit seinen kumpels in eine riesige Voliere die sie eigentlich für Eichhörnchen gebaut hat.

    Das ist ja klasse! :thumbup:Besser hätte es für Mr. Jingles ja nicht laufen können!:love:

  • Hallo Anika,


    ich würde mich freuen, wenn du noch mal was über Mr. Jingles schreiben würdest. Warst du ihn besuchen? Wie geht es ihm?

    Viele Grüße
    Moni
    mit ♥ Hugi, Fini & Cornichon ♥

    Blümchen geliebt und unvergessen

  • Guten Morgen ihr lieben😊


    Es hat jetzt eine Weile gedauert aber vergessen habe ich euch nicht.

    Mr. Jingles geht es prima und er entwickelt sich zu einem prächtigen jungen Mann. Sehr anhänglich und verspielt aber total auf seine Pflegerin bezogen. Sie gibt sich die größte Mühe mit ihm und hält mich fast täglich auf den laufenden. Live gesehen habe ich ihn leider nicht wieder, zeit und die Pandemie hindern uns.

    Ich bin aber total erleichtert und freu mich das er es so gut getroffen hat. So wie es scheint, wird er auch bei ihr bleiben können, da er fremden gegenüber nun langsam anfängt scheu zu werden. Die Pflegerin bemüht sich nun darum, für Mr. Jingles Artgenossen zu finden um ihn zu integrieren. Er ist ein super schlaues Kerlchen und ich bin wahnsinnig stolz und auch überrascht wie süß und speziell so eine kleine wanderratte ist.

    Ich hoffe euch und euren zuckerschnäutzchen geht es allen gut.😍

  • Vielen Dank für die Infos und Fotos! :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass sich die passende Gesellschaft für Mr. Jingles findet und er ein langes und erfülltes Rattenleben führen kann.

  • Guten Morgen ihr lieben. Es gibt tolle Neuigkeiten. Mr. Jingles ist erfolgreich in ein halbwildes rattenrudel gezogen und wurde super aufgenommen. Nun hat er die Gesellschaft und genießt das zusammen Leben. Seine Pflegerin wird trotzdem liebevoll begrüßt aber für mehr ist nun keine Zeit mehr, da er spielen gehen muss. 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!