hey ihr lieben. Ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin.. aber vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
Vorab... ich habe alles im Internet gefressen und verschluckt. Und ich verstehe viele Meinungen... und wenn ich nicht selbst in der Lage wäre würde ich auch schimpfen. Aber nun hat mich meine dämliche tierliebe in eine Lage gebracht mit der ich nicht umgehen kann. Bin verzweifelt und könnt nur noch heulen.
Ich wohne auf einem wunderschönen Bauernhof und habe pferde,Hunde und Katzen und Kinder:)
Mein Mann räumt gerne das carport auf und als er das vor paar Tagen mal wieder gemacht hat, brachte er mir einem Eimer mit 5 kleinen rattenbabys. Fast nackt und Augen zu. "Für die Katzen zum üben" (wir haben vom Tierschutzverein mäusefänger aufgenommen die grade eingewöhnt werden)
Ich war fassungslos und stand geschockt vor den kleinen Zwergen. Ich glaube mehr brauch ich nicht erklären und viele können sich denken was ich getan habe... Ehe steht auf kippe...2 babys haben (bis jetzt) überlebt.. ich bin seit Tagen schlaflos und mache mir Gedanken wie es weitergeht. Tiergarten habe ich angerufen und angefragt ob sie die beiden übernehmen falls sie es schaffen. Heulend und gedemütigt habe ich aufgelegt.
Sie sind mittlerweile seit 6 Tagen bei mir... also einfach der Natur überlassen fällt mir schwer und bevor ich doch aus Verzweiflung den Schritt wage und mich jahrelang in Therapie geben muss danach, wollte ich euch erst um Hilfe beten.
Und bitte..keine Beschimpfungen.. ich bin mir dessen bewusst und nein ich möchte sie nicht an schlangenzüchter vermitteln.