Wieso lieben Ratten Pflaster?

  • Huhu,


    Würde ich auch nicht machen. Hatte schon Mädels, die aus Neugier in die Nippel gezwickt haben. Achseln sind auch toll, da kann man prima mal in die Hautfalte hapsen um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Im Auslauf sind bei mir Socken verboten, weil sie da ständig in die Zehen zwicken. Dafür knabbern sie mir an der Hornhaut rum 😂 Auch empfehle ich Gästen immer eine lange Hose anzuziehen, weil sich die Plagegeister sonst gerne am Bein hochziehen.


    Der Intimbereich wird tatsächlich mal interessiert beschnuppert, weshalb ich da auch nie auf die Idee kommen würde, nackt im Auslauf zu liegen. 😬


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Huhu!


    Mein Partner ist einmal nach dem Duschen im Badenantel in den Auslauf und hat sich hingehockt. Kann bestätigen, dass die Ratten den Intimbereich zum Zwicken toll finden (Er darf jetzt nur noch mit Hose rein)


    Meine Nippel sind zu meinem Leid sogar durch den Pullover manchmal interessant.. :D


    lg

  • ich beichte, dass ich "Rattenschuhe" habe. Nachdem ich hier so einen Spezialisten hatte, der Socken und leider auch nackte Füße absolut abstoßend fand und immer feste reingezwickt hat hab ich mir die angewöhnt und trage sie immer im Auslauf. Da sind nur noch die Schnürsenkel interessant, aber das ist okay 😂

    Die Wissenschaftler lassen grüßen!
    Ohm (geb. Oktober 2019), Volt, Watt, Ampere, Lumen, Candela (geb. Frühjahr 2020)


    Nicht verloren, nur vorausgegangen † Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!