Ludwigshafen 67***Suche Urlaubsbetreuung (gerne gegenseitig)

• Hallo liebe Rattenfreunde,

bei mir wohnen in der Regel 3 - 6 pelzige Freunde :-) Bisher konnte ich die Jungs bei einem Freund unterbringen

der jetzt leider wegzieht. Deswegen suche ich Menschen die gerne eine Urlaubsbetreuung für 2-3 Wochen im Jahr

machen würden.

Gerne auf gegenseitiger Basis. Mädels können auch in ein anderen Zimmer wohnen als die Jungs.

Meine Rattenerfahrung basiert auf ca. 10 Jahren und ich ich wohne in 67*** Oggersheim.

Grüße

Aleksandra

• Hallo Aleksandra,

Ich wohne in Beindersheim mit meinem Mann und meinen 4 lieben Rattenjungs. Würde mich freuen wenn es passt und wir uns auf gegenseitiger Basis während der Urlaubszeit unterstützen können . Hier mal meine Nummer : **Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht**, wir können gern telefonieren, geht meistens schneller

LG

Alina

Einmal editiert, zuletzt von Claudi () aus folgendem Grund: Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht

• Hallo, habe gleich mal mit meiner Telefonnummer die Regeln missachtet. Sorry dafür!

Habe angenommen das ich eine private Nachricht verfasse (aufgrund des Themas) und es die einfachste Lösung für die Angelegenheit ist.

Grüße

Alina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!