60386 TH Frankfurt/Main: Rattenbestand

  • Hi,

    im Tierheim Frankfurt am Main suchen sehr viele Ratten ein neues Zuhause:

    - die Schwestern Mathilda und Clarissa, geb. 2019, suchen ein liebevolles Heim bei erfahrenen Rattenhaltern, die ihnen zeigen, dass es auch gute Menschen gibt:(:(: Übersicht (comedius-cloud2.de)

    - 30 weibliche und männliche Tierlein unterschiedlichen Alters, manche handzahm, manche nicht, aus einer Wohnungsauflösung: Übersicht (comedius-cloud2.de)

    Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder. Ich wünsche all den wunderbaren Tierlein, dass sie bald ein neues Heim finden und dabei nicht von ihren besten Freunden getrennt werden.

    Liebe Grüße,

    Charlesy

  • Hallo,

    hier ein aktuelles Update zur Lage im TH Frankfurt:

    - Mathilda und Clarissa durften mittlerweile in ein liebevolles, neues Heim ziehen. :):) Ich freue mich so sehr für die beiden Schwestern und wünsche ihnen eine wunderschöne Zeit in ihrer neuen Familie:love:.

    - auch rund ein Drittel der Süßen aus der Wohnungsauflösung haben mittlerweile ein neues Heim gefunden <3. Rund zwanzig Tierlein unterschiedlichen Alters suchen noch. Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

    Liebe Grüße,

    Charlesy

  • Hallo,


    ich war heute im TH Frankfurt. Da das TH Termine vergibt hatte ich nicht sehr viel Zeit und konnte mir nicht alle Tiere im Detail ansehen.


    Es suchen:

    6x männlich (kastriert), ca. 12-15 Monate alt,

    1x Siam, 1x Creme Hodded, 2x ausgeblichene Huskies, 1x Black Hooded, beim letzten bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube Black Hooded. Einige Dumbos.

    Alle schüchtern, aber neugierig, lassen sich anfassen und beißen nicht.

    Das Rudel kann auch getrennt werden (keine Abgabe von Einzeltieren).


    4x weiblich, ca. 12-15 Monate alt

    1x Siam, 1x Black Berkshire, 1x Black Hooded, die vierte Dame habe ich nicht gesehen.

    Die Mädels sind sehr neugierig und ständig am Gitter, anfassen ok, beißen nicht. Ein Mädel hat einen Tumor der noch im TH operiert wird.


    3x weiblich

    Die Damen habe ich leider gar nicht zu Gesicht bekommen. Einzig 2 schwarze Köpfe die Banane angenommen haben.

    Laut dem TH beißen die Mädels.


    Ich hoffe, dass alle Ratties ein schönes zu Hause finden. Sie sind schon fast 5 Monate im TH.


    Grüße

    Gysmos

  • Hallo,


    ein Nachtrag zu meinem Post vom 12.02.


    Die Jungs die seit 2 Tagen bei mir sind, haben sich als sehr neugierig und lieb herausgestellt. Streicheln ist gar kein Problem, sie laufen nicht weg. Selbst vor

    dem hochnehmen laufen sie nicht weg und sie machen gar keine Anstalten. Ganz tolle Jungs. Sie kommen aus dem gleichen Fall wie alle anderen Ratties im TH Frankfurt.


    Grüße

    Gysmos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!