Zusatzetage für Savic Suite Double

  • Hallo,


    nach einigen Monaten Haustierdiskussion mit den Kindern haben wir uns nun für Ratten entschieden.

    Bis wir die richtigen Tiere gefunden haben, möchte ich so viel wie möglich vorbereiten. Als erstes wird logischerweise der Käfig bestellt. Da der Maximus derzeit vergriffen scheint, haben wir uns für den Savic Double entschieden. Vier Rattendamen sollen darin mal einziehen.

    Ich möchte gerne gleich zu Beginn eine zusätzliche Volletage montieren. Dazu würde ich Metallwinkel am Gitter befestigen und darauf eine 12mm Siebdruckplatte legen.

    Kennt jemand die genauen Maße, damit ich die gleich zuschneiden lassen kann, bis der Käfig da ist?

    Wie groß sollte ich den Ausschnitt für den Durchgang machen? 20x20cm?

    Was eignet sich als Aufgang zu dieser Etage?


    Danke und viele Grüße


    Fabian

  • Hallo senbei

    20x20 habe ich bei meinen Siebdruckplatten im Maximus auch. Als Aufgang eignen sich unsteile Rampen sehr gut und sind vor allem auch kranken- und behindertenfreundlich.

    Die genauen Maße fuer Siebdruckplatten im Savic kann ich Dir allerdings nicht nennen, von dem Kaefig bin ich kein Fan..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!