88046 TH Friedrichshafen: Rattenbestand

• Hi,

im Tierheim Friedrichshafen sucht ein Rudel bestehend aus drei ganz besonderen weiblichen Ratten sehnsüchtig ein liebevolles Zuhause. Hier der LInk zur Anzeige des TH: https://tierheim-friedrichshaf…iere/lolly-luna-und-remy/

Wie schön wäre es, sollten die drei Ladies bald ein Heim finden, in dem sie sich rundum wohlfühlen können.

Ich wünsche es ihnen sehr.

liebe Grüße

Charlesy

Betreff geändert, Silva

• Ach, die Süßen - jetzt zu Viert: drei Mädels und ein Kastrat :love::love::love::love: - suchen immer noch. Wie schön wäre es, könnten sie Weihnachten in einem liebevollen neuen Heim verbringen.

LG, Charlesy

• Hallo,

eine traurige Nachricht: Trotz intensiver Suche ist es dem Weihnachtmann nicht gelungen, den Herzenswunsch der vier bezaubernden Tierlein zu erfüllen.:( Sie sehnen sich so sehr nach einem neuen Heim. Hoffentlich wird ihr Wunsch im neuen Jahr endlich in Erfüllung gehen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich wünsche es ihnen so sehr,

Charlesy

• Ohje! Dieses süße Rudel sucht immer noch ein liebevolles Herz, das ihnen endlich ein schönes Heim ermöglicht.:( Möchte denn wirklich niemand diese bezaubernd Tierlein bei sich haben? Sie warten schon so lange.

LG, Charlesy

• Hi,

ein kurzes Update: Im TH sind nur noch Luna und Lolly, zwei bezaubernde Mädels, die seit Juni 2020 ein liebevolles Heim suchen. Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen, wo die Süßen Rudelanschluss finden könnten?

LG, Charlesy

• Und sie suchen immer noch;(! Mein Gott, alle paar Wochen Zähne schneiden zu lassen, ist doch kein großer Aufwand, verglichen mit der Freude, die die Tierlein ins Leben bringen. Hat denn wirklich niemand ein Herz und ein Plätzchen für die Süßen?

LG, Charlesy

• Ohje! Nach bald einem Jahr im TH hat die kleine Lolly ihre Freundin Luna verloren und sitzt nun alleine;(. Die Süße braucht dringendst Rudelanschluss. Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für für das einsame Mädel?

Traurige Grüße,

Charlesy

• Ach, die einsame Lolly sucht immer noch;(! Gibt es denn wirklich niemanden, der ein liebevolles Plätzchen für diese arme, arme Omi <3 hätte?

Ich wünsche es ihr soooo sehr,

Charlesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!