Herstellung der Kaskadendöme soll enden

  • Hallo,


    da einige von uns die Döme für Ratten sehr lieben:


    Ich hörte, die Herstellung der Döme soll eingestellt werden und habe eben direkt mal nachgefragt:

    "Alle Bestellungen sollten bis Ende Oktober bei uns eingegangen sein. Danach ist nicht mehr garantiert das wir die Bestellung annehmen. Am 31.12.2020 ist dann definitiv Schluss."

    :cray:


    Nur damit es keinen unvorbereitet trifft, der dringend noch Zubehör braucht.

  • Hallo ihr,


    das ist soo Schade. Können die Rattenhalter dieses Forums nicht so was wie eine Petition einreichen? :/

    Klar, kauft man so einen Dom nur einmal.


    Meiner ist jetzt 15 Jahre alt und ich will echt nicht daran denken, wenn ich doch mal was Neues bräuchte, was ich dann machen soll X(


    Eigentlich würde es doch nur helfen, wenn wir die Firma jetzt so mit Bestellungen überfluten, dass sie definitiv bis nächstes Jahr damit zu tun hat...

    Und wenn's am Preis liegt, der macht sich soo bezahlt.

    Volieren oder so Gitterkäfige hab ich bis zur Anschaffung des Doms ca. alle 2 Jahre ausgetauscht :(


    Schon des Öko-Aspektes wegen, ich hab echt überlegt, ob ich noch einen bestelle, aber genau das hält mich davon ab.

    1. sind die zum "Hinlegen" zu Schade, und 2. hält meiner wohl noch mindestens nochmal genauso lange.


    Und bevor ich dort mal anfrage, wo es dieses Vitolenband noch gibt (Ich hab's echt noch nie getauscht), wollte ich halt hier mal horchen, ob noch andere Leute so richtig traurig darüber sind, dass die Idee vom Dieter damals nun sterben soll ||


    Petition ja oder nein?

    Viele Grüße an die Admins

    Claudia

  • Huhu,


    der Dom ist ja schon fast eine Institution in der Rattenhaltung und wenn irgendjemand eine Petition starten möchte, haben wir von Adminseite aus nichts dagegen. ;)


    LG Claudi

  • Hallo Zusammen,


    jetzt wollte ich tatsächlich gerade seit Jahren zum ersten Mal wieder etwas Zubehör dort bestellen 8| ... Mega schade drum :(


    Hat jemand zufällig ne Idee, mit was ich das Vitolenband ersetzten könnte? Ich denke nicht, dass es das unter dem Namen im Baumarkt gibt!?


    Grüße

    Nadine

  • Hey!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :S Steht ja oben im ersten Beitrag, dass noch bis Ende Oktober bestellt werden kann... da auf der HP nichts mehr zu finden ist, dachte ich, ich bin zu spät dran. Aber dann versuch ich doch mal noch mein Glück :)


    Ansonsten wohl wirklich irgendwelche Dichtungsbänder, mehr würd mir da auch nicht einfallen.


    Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!