Moin Moin ihr lieben,
Ich habe leider nur Rattenneulinge in meiner Umgebung und suche daher dringend eine erfahrene Urlaubsvertretung für meine fünf Mädchen. Da ich früher sonst immer auf Urlaub verzichtet habe, kenne ich mich leider mit den Einzelheiten nicht aus und wie das ganze funktioniert.
Am liebsten wäre es mir, wenn jemand einmal am Tag vorbeikommen könnte, die Toiletten entköttelt, Wasser wechselt, füttert und eine Stunde im Auslauf mit ihnen sitzt. Solltet ihr es gewohnt sein, die Ratten bei euch aufzunehmen, dann lass' ich mich gerne von euch beraten! Ich würde sie nur ungern aus ihrer gewohnten Umgebung entfernen...
Gerne können wir uns gegenseitig vertreten. Ich habe ein Auto und bin im Raum Hamburger Westen/Wedel und Umgebung mobil. Ich kann also in deinem Urlaub zu deinen Fellpopos fahren und mich um sie kümmern. Aufnehmen kann ich leider platzbedingt keine eurer Nasen.
Ich habe seit 9 Jahren Ratten und kenne mich sehr gut im Umgang mit ihnen aus, erkenne Krankheiten und kann Medikamente verabreichen. Es würde ihnen an nichts fehlen, genau wie ich es bei meinen eigenen Damen halte.
Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenfalls sucht.
Viele Grüße
Ann-Ka