01*** Dresden: Biete Urlaubsbetreung

• Hallo,

ich hatte in den letzten 25 Jahren immer wieder mal Ratten. Aktuell nicht - würde mich aber gerne als Urlaubsbetreuung anbieten, weil ich weiß, wie schwierig das manchmal sein kann. In den angegebenen Stadtteilen auch bei dir - ansonsten mit deinem Käfig bei mir. Auslauf und tägliches Frischfutter - klar!

LG Elya

• Hallo!

Wir haben 3 Rattendamen, und bräuchten Betreuung für die ersten beiden Augustwochen. Wir wohnen in Trachau, geht das auch? Unseren schweren Holzkäfig kann man nicht transportieren.

Viele Grüße von Familie Zölke

• Hallo Elya, ist denn das Angebot für die Urlaubsbetreuung noch aktuell? Unsere Tochter hat seit etwa zwei Monaten Rattis und eigentlich wollte der Opa die Urlaubsbetreuung übernehmen. Nun haben wir aber festgestellt, dass es mehr Erfahrung benötigt, als gedacht (wir hatten ja keine Ahnung :-))) um die Rattis bestmöglich zu versorgen. Daher suchen wir noch eine erfahrene Urlaubsbetreuung für unsere zwei süßen Mädels für Ende Juli/Anfang August. Wir wohnen in Laubegast, der Käfig ist aber transportabel. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Rattis im Urlaub gut versorgt sind und würden auch nur dann fahren :-) vlt. hast du Lust dich zu melden.

Viele liebe Grüße Katja. IMG-20200615-WA0001_autoscaled.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!