42 Wuppertal: 1 Fund-Böckchen

  • Hallo ihr lieben, meine Nachbarin hat am 06.05.20 in ihrem Garten eine zahme Farbratte gefangen. Seitdem lebt sie bei mir, ich hab extra alles notwendige besorgt und schaue das es dem kleinen Kerl gut geht, während ich Flyer aufhänge ob ihn jemand vermisst. Meine Hunde stressen den armen leider sehr, er klappert ständig mit den Zähnen und will seit 2 Tagen nicht mehr ohne Leckerli in meinen Pulli krabbeln. Auch ist er halt alleine.. Ich habe nicht so viel Ahnung von Ratten, aber er ist ein ganz lieber Kerl und braucht dringend ein weniger stressiges Umfeld.. Die Hunde ebenso, alle sind ständig angespannt und so geht das leider nicht. Ich suche für ihn eine Pflegestelle wo er (falls sich niemand meldet und er ausgesetzt wurde) auch bleiben kann. Der Tierarzt sagt er ist ein mittelaltes Männchen, wir haben ihn Buddy genannt weil er unser kleiner Kumpel ist. Er ist entwurmt worden,aber vielleicht macht man vor einer Vergesellschaftung nochmal eine Untersuchung des kots. Ich weiß halt auch nicht ob er sich in dem alter noch Vergesellschaften lässt.. Bitte helft mir, meinen Hunden und Vorallem dem armen Buddy, der schon so viel durchgemacht hat.. Er hatte eine Zecke, war verwurmt und abgemagert. Dennoch ist er total lieb und zahm :) er muss nur erstmal vertrauen fassen um freiwillig zu kommen. Für drops macht er alles! Selbst beim Zecke ziehen hat er nicht gezwickt, obwohl er mich noch nicht kannte.


    Bei Interesse dem Buddy noch ein schönes Leben zu gönnen, während ich nach einem eventuellen Besitzer suche, mit der Aussicht auf ein lebenslanges Zuhause bei dir melde dich bitte. Ich würde mir auch gern Buddy's neues Zuhause anschauen um zu gucken, dass es ihm wirklich gut geht 🙈

    Buddy wohnt in Wuppertal Elberfeld und wurde auch da gefunden.

    rattenforum.de/cms/attachment/141/

    rattenforum.de/cms/attachment/142/


    Betreff geändert, Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!