Wichtig: Wer hat zwischen dem 4 und 8 November Ratten aus Leer abgeholt?

  • Hallo,
    zwischen dem 4 und 8 November wurden in Leer 7 Rattenjungs ohne das Wissen der Besitzerin von ihrem Ex an Fremde abgegeben (wohl um der Besitzerin damit wehzutun). Der Hilferuf der Besitzerin erreichte mich über Whatsapp, sie hofft, dass jemand weiß, wo ihre Kleinen sind und ob es ihnen gut geht.
    Sie hat um die Kleinen zu finden auch eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen geschaltet: https://www.ebay-kleinanzeigen…ucht-/1287933883-132-2780



    Wenn irgendjemand was weiß oder eine Vermutung hat oder eine der Ratten von den Bildern aus ihrer Anzeige wiedererkennt, meldet euch bitte bei ihr (über die Ebay kleinanzeigen kontaktfunktion) oder wenn ihr bei ebay kleinanzeigen kein Konto habt auch hier, ich leite das dann weiter.


    LG
    Dana



    PS: War mir nicht sicher, in welchen Bereich des Forums ich das am besten poste, falls es hier falsch ist, bitte verschieben

  • Liebe Ryuzaki,
    wie krank muss man denn sein, um so etwas zu tun! Wir hier drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr alle findet und sie in ihr Zuhause zurückkehren können.
    Wie schön, dass Du Dich um diese Süßen kümmerst.
    Liebe Grüße,
    Charlesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!