Neue Forenleitung

  • Hallo Ihr Lieben!


    Seit dem 27.12.19 hat das Rattenforum 2 neue Betreiber. Unsere Namen sind Claudi und Jörg und einige von Euch kennen uns vielleicht aus einem anderen Forum, welches wir schon seit über 10 Jahren betreiben. ;)


    Auch in Zukunft wird weiterhin das Rattenforum für Vermittlung, Tierschutz und Ratteninformationen stehen, so wie es schon immer war. An den Leitsätzen des Forums wird sich nichts ändern. Aber was sich ändern wird, was sich ändern muss, sind die technischen Gegebenheiten des Forums. Das bedeutet, das wir in den nächsten Wochen verstärkt an diesem Forum arbeiten werden und sicherlich auch für das ein oder andere Mal für kurze Zeit offline sein werden.


    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei chrisberlin bedanken, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt hat, das Forum wieder auf die Beine zu stellen. Wir danken ihr für die Zeit und die Arbeit die sie bisher in das Forum investiert hat und sie wird uns auch weiterhin als Teammitglied erhalten bleiben, worüber wir uns sehr freuen. :)


    Auf ein gutes Miteinander! :D


    LG Claudi


    P.S. Wir haben bis auf weiteres das SSL Protokoll deaktiviert, da es momentan zu Problemen führt. Wir arbeiten dran! ;)

    "Zwei Teebeutel in einer Tasse? Wir sind nicht bei einem Rave!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!