Chrisberlin auf Kreuzfahrt und Ende des Forums

  • Hallo Zusammen,
    ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich bin ab morgen dann mal weg auf Kreuzfahrt und komme erst am 21.12 wieder. In dieser Zeit werden keine Anmeldungen bearbeitet. Was nicht weiter schlimm ist, das meiste ist nur Werbung. Den einen oder anderen den ich mal zugelassen habe, ich habe sie nie hier gesehen.


    Ihr habt ja selber schon gemerkt es ist kaum noch was los und nach der gutgemeinten Investition von mir auf ein sicheres Protokoll ist gar nichts mehr los. Trotz der Anweisungen wie man es machen soll reinzukommen. Ich gebe zu bei mir hat es auch erst beim 5. oder 6. Mal geklappt.


    Ich habe seinerzeit das Forum übernommen weil ich dachte du hörst zwar mit den Ratten auf aber du kannst ja virtuell weiter machen. Leider hat sich mein denken nicht so entwickelt. Ich habe noch drei Ratten, sind inzwischen auf Urlaubspflege, und ich vermisse sie auch. Aber mit allem anderen will ich doch nichts mehr zu tun haben. Ich habe Rattenhausen abgegeben ( scheint inzwischen auch Tot aber interessiert mich nicht die Bohne), betreue das Tierheim nicht mehr, habe aus Goodwill für den Nachwuchs noch einen Infostand im Tierschutzligadorf gemacht. Ich denke meine Zeit mit Ratten ist vorbei und es ist gut so.


    Das Forum hatte ich übernommen damit das geballte Rattenwissen nicht verschwindet. Als letzte Frist für mich noch die Umstellung auf das sichere Protokoll für 2 Jahre. Ich werde es so machen das ich alle Sachen zum Forum zu in zwei Jahren kündige amtlich. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt. Danach wird es das Forum mit dem Wissen nicht mehr geben.


    Daher besteht ab sofort die Möglichkeit das sich Rattenleute die noch Spass daran haben und was bewirken wollen und Ahnung vom Führen eines Forums bei mir melden können unter *Mailadresse gelöscht* .


    Und wer schon immer mal wissen wollte was ich alles für rattiges und mausiges Weihnachtsgedöns habe. kann sie hier unter Fatzebook schlau machen:
    Aber Zeit mitbringen sind schon ein paar Bilder mehr.


    https://www.facebook.com/chris…42836&type=3&uploaded=165

  • Hallo Zusammen,
    ich bin wieder zurück von der Kreuzfahrt und darf mich jetzt durch 66 Spamanmeldungen wühlen und die Adressen sperren. Komisch das funktioniert einwandfrei das sich solche Leute anmelden.


    Wegen dem Forum gab es auch schon eine Meldung, das kläre ich morgen und informiere euch dann.


    Wer ein bisschen Kreuzfahrtluft schnuppern möchte kann bei mir mal schauen: https://www.facebook.com/christine.brandt.1217


    Erst ein bissel runterscrollen und dann hocharbeiten.


    Und ich freue mich auch schon auf meine letzten drei Ratzen die ich morgen von der Urlaubspflegestelle holen werde. Und witzigerweise hatte ich auf der Kreuzfahrt die Anfrage vom Tierheim Berlin was sie mit einer alten herzkranken Tumordame machen sollen. Na, die wandert dann morgen auch gleich zu mir, das heißt ich hole sie aus dem Tierheim ab. Letzte gute Tat für dieses Jahr auch gleich abgehakt. Läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!