12 Berlin: Biete Urlaubsbetreuung nach Absprache

  • Hey ho,


    ich kann Urlaubsbetreuung nach Absprache machen, bin aber seit ich keine eigenen Stinker mehr habe auch viel unterwegs.
    Täglich hinfahren will ich allerdings nicht, dann müssten sie schon herziehen für die Zeit. Rattenerfahrener Tierarzt wäre in der Nähe, bei Bedarf kann ich natürlich zu dem bisher behandelnden Tierarzt fahren. Großer Rattenkäfig inkl. Einrichtung ist da und kann auch seniorengerecht umgestaltet werden. Ansonsten ist der Käfig für 5-7 Stinker wirklich mehr als ausreichend und allabendlicher Auslauf inkl. Kuscheleinheit falls erwünscht auch dabei ;)


    Ach so, hatte 7 Jahre Ratten, bin also nicht ganz unerfahren....


    Edit: Da ich gerade auf Wohnungssuche bin und den großen Käfig nicht mitnehme bzw. evtl. sogar alles Rattenzeug abgebe, müsste das mitgebracht werden. Während des Umzugs nehme ich natürlich keine Ratten auf. Da Berlin aber Berlin ist und ich keine Ahnung habe, wann und ob es klappt, ist gerade alles etwas schwammig.


    Schreibt mir am besten eine Nachricht über Konversationen, dann bekomme ich die Anfrage auch mit ;-)


    LG Susi

  • Liebe Susi,


    gilt dein Urlaubsangebot noch? Leider gibt es in Braunschweig und Umgebung keinerlei Urlaubsbetreuung für Ratten, daher suchen wir händeringend jemanden für den Sommer. Und da wir sowieso Richtung Berlin in den Urlaub fahren, könnten wir unsere Mädels vorbeibringen. Die Zeit wäre vom 26.07. - 20.08.2020. Aber das wäre dir bestimmt eine viel zu lange Zeit, oder?


    Liebe Grüße von Dagmar 😊

  • Hallo,

    ich habe Mitte November einen total süßen Rattenbock gerettet und eine Woche später einen zweiten dazu geholt. Der große Lucky ist ca 1 Jahr und der kleine Lui ist ca. 0,5 Jahre alt. Unsere gute Launedrops.

    Wo in Berlin wohnst Du? Wir wohnen in Lankwitz. Hätte Interesse nach Absprache, wenn dein Angebot noch steht, dass Du unsere Engelchen im Urlaub pflegen würdest. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne auch über Email oder Handy. **Telefonnummer und Emailadresse aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt**.


    Liebe Grüße

    Lucky Lui Max und Yvonne

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi () aus folgendem Grund: Persönliche Daten aus rechtlichen Gründen entfernt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!