44 Bochum: 13 (6m + 7w) Babies, geb. 5.5.19

  • Hallo,


    Eine meiner Kolleginnen hat im Zooladen 2 Mädels für ihre verwaiste Einzeldame gekauft, und eins davon war ein Ü-Ei. In der vergangenen Nacht wurde sie Mutter von 15 Shrimps, wovon schon einer verstorben ist. Die 14 restlichen sind wohlauf.


    Die Mutti ist eine junge Black Hooded. Die Liste der Notfallvermittler scheint leider nicht mehr aktuell zu sein, User bolz nicht mehr zuständig für unsere Region. Daher werde ich mein altes Rattenwissen auskramen und meiner Kollegin in 4 Wochen versuchen zu helfen, nach Geschlechtern zu trennen und einen Zweitkäfig zu organisieren.


    Ich werde mal nachfragen, ob und wieviele Zwerge sie evtl behalten kann oder will. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    LG Biene


    Betreff geändert + ergänzt

  • Die verbliebenen 13 Lütten wurden als 6 Jungs und 7 Mädels identifiziert.


    6 Jungs: 4* Black Varihooded, 2* Creme Varihooded
    7 Mädels: 4* Black Varihooded, 3* Creme Varihooded


    Ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, darf man hier Fotos der Kleinen einstellen?

  • Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und konnte sie nicht persönlich sprechen. Vielleicht ist noch ein Welpe verstorben? Einen einzigen Zwerg wird sie sicher nicht behalten, das wäre ja nicht artgerecht für ihn. Aber ich frage sie mal, wenn ich sie sehe.


    Schade dass man hier im RF keine Bilder hochladen kann (ohje, wieviele Jahre war ich jetzt offline?). Hätte sonst gern ein paar Bilder der Lütten eingestellt.

  • Die Jungs kommen ins abgabebereite Alter. Bis jetzt hat sich leider noch keiner gefunden, der den Kleinen ein schönes Zuhause anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!