Hamburg: Biete & Suche - auf gegenseitiger Basis

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und biete mich als Urlaubsbetreuung an bzw. suche selbst auch eine für meine Böckchen.
    Ich selbst habe noch nichts urlaubstechnisch geplant, aber schon einmal ein-zwei Leute zu wissen kann ja sicher nicht schaden. :)


    Während der Betreuung stehen die Nasen in einem eigenen Raum und haben somit keinen Kontakt zu meinen eigenen Jungs.
    Ein Urlaubskäfig für ein kleineres Rudel stünde zur Verfügung, wenn etwas größeres benötigt wird könnntet ihr auch einen Käfig bringen und hier aufstellen.


    Täglicher gesicherter Auslauf und Bespaßungsprogramm ist inklusive, ebenso wie tägliches Frischfutter.


    Ein Tierarzt ist übrigens 5 Minuten zu Fuß bei mir um die Ecke.


    Ich kann auch kranke Tierchen mit Medis verpflegen und auch scheue oder bissige Nasen wären kein Problem.


    Auf Wunsch gibt's regelmäßige Berichte, wie es den Nasen geht und Fotos per Threema, Signal, Telegram oder E-Mail.


    Viele liebe Grüße


    Claudia

  • Hey Claudia,


    Wir kommen aus Kiel, sind aber derzeit auf der Suche nach jemandem, der sich für unseren Urlaub zum Jahresende kümmern könnte. Leider sind wir ja nicht ganz um die Ecke.


    Es geht um meine 4 Jungs und ca. 2,5 Wochen.


    Liebe Grüße ?

    Grüße von Tina
    + Karl, Piet, Bilbo und Hermann ????

  • Hallo tinabro179


    bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe deinen Post schon vor längerem gesehen aber ich konnte mich nicht mehr hier einloggen. :rolleyes: Irgendwie hat's jetzt mit wildem rumklicken geklappt.


    Naja jedenfalls ginge das, ich hab auch ein passendes Gehege für 4 Jungs da, das wäre ein 2er Kaskadendom 140x90x55.
    Wie du schon geschrieben hast wohne ich nicht ganz um die Ecke. Ich wohne in HH-Bergedorf, im Osten von HH. Da kommt man von Kiel aus am besten über die A21 und dann A1 hin.


    Also falls du nichts gefunden hast nehme ich die Jungs gern.


    Ich schreib dir vorsichtshalber auch noch eine PN falls du das hier nicht siehst.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    gut von Dir zu lesen, ich wohne derzeit in HH- Tonndorf (Umzug nach Geesthacht ist in diesem Jahr geplant) und habe Rattensitter, aber es kann immer mal sein, dass einer mal nicht kann.

    Ich habe Böcke (1 und 1 Kastrat sowie 4 Babys, die Integration steht im März an) sowie 2 Halbwilde, die ich aber hier zuhause versorgen lasse.

    Dann z.Zt. die Notfallratten (hast Du vielleicht Lust auf 4 kleine Flummis? :) ), die ich aufgrund von Kapazitäten nicht auf Dauer 1_autoscaled.jpg3_autoscaled.jpg6_autoscaled.jpg9_autoscaled.jpgbehalten kann.

    Ich biete mich ab April diesen Jahres gern als Urlaubsbetreuung an, sollte was anstehen.

    VG, Claudia

  • Hallo Namensvetterin, vielen Dank für deine Nachricht. :)

    Bei mir wohnen derzeit leider nur noch 2 Opis, da würden die süßen kleinen Flummis nicht so gut passen. Meine Herren sind schon etwas gesetzter. Ich hatte sogar schon schweren Herzens versucht die zwei zu vermitteln, aber es wollte niemand.

    Jetzt bleiben sie hier und wir schauen was passiert.


    Ich stehe weiterhin für Urlaubs-/Krankheitsbetreuung gern zur Verfügung und suche auch selbst noch Kontakte hier in der Nähe.

    Es ist nichts geplant zur Zeit (wegen der alten Fürze) aber ich hätte gern wen in der Nähe. :)


    Viele liebe Grüße

    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!