Ratten in Sachsen zum Probekuscheln?

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil wir auf der Suche nach Ratten sind.


    Ich persönlich habe 10 Jahre Ratten gehalten mit einer knapp 10 jährigen Pause jetzt. Meine Freundin und ich möchten unbedingt wieder Haustiere haben und da gab es natürlich nur eine Wahl :D Allerdings hat meine Freundin noch nie direkten Kontakt zu Ratten gehabt, deswegen möchte Sie vor der endgültigen Entscheidung erst einmal eine auf dem Arm halten und ein Gefühl für die Tierchen bekommen.
    Natürlich wollen wir keine Ratten aus der Zoohandlung sondern vermittelte.


    Deswegen die Frage, wer kennt einen Ort bzw. einen Vermittler in Sachsen (am besten Großraum Dresden) wo man sich Ratten mal anschauen und kennenlernen kann?


    Sobald auch meine Freundin sich final entschieden hat würden wir mit der Einrichtung unserer Wohnung beginnen, das Wohnzimmer Rattensicher machen und uns einen großen Käfig besorgen, also die Tiere nach ca. 2-3 Wochen zu uns holen.



    Beste Grüße


    Betreff geändert + Thread verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!