• Hi,
    das habe ich gerade gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und frage mich, und frage mich: Was geschieht mit diesen Tierlein nach den Versuchen?
    Weis das jemand?
    LG, Charlesy

  • Hey


    Die werden wohl das Schicksal von nahezu jeder Versuchsratte teilen und am Ende des Versuchs euthanasiert werden. Mit so einem Magnet im Kopf sicher nicht das schlechteste Schicksal, denn eine normale Haltung mit dem Teil im Kopf stelle ich mir nicht sehr angenehm vor (das zieht ja alles Ferromagnetische an, dass den Ratten dann an den Kopf knallt oder ihr Kopf wird zu grösseren ferromagnetischen Sachen hingezogen ..)

  • Hi Nienor,
    was sind das nur für Menschen =O
    Ich kriege das einfach nicht auf die Reihe! Die schmusen mit den Süßen, lassen sie Vertrauen fassen, nur damit sie sie anschließend quälen und töten können. Nur für die eigene Karriere. Das übersteigt meinen Verstand.
    Hilflose Grüße,
    Charlesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!