Wichtige Hinweise zum Unterforum. Bitte vorm posten lesen!

  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es angesichts der geringen Anzahl von Threads hier (ganze 9 in 2016) vielleicht angebracht wäre die Themeneingrenzung etwas aufzuheben. Ich hatte beispielsweise vor längerer Zeit mal auf einen etwa 10minütigen Beitrag über Vermehrer (ARD, ich meine Report oder so) hingewiesen. Es wurden zwar nur Kaninchen und Meris gezeigt, die Problematik betrifft aber natürlich auch die Rattenvermehrer. Der Hinweis ist damals gelöscht worden weil es ja nicht explizit um Ratten ging, der Beitrag wäre aber sicher für viele hier interessant gewesen.


    LG
    SternFuchs*

  • Postings zwecks Diskussionsführung vom Thread Wichtige Hinweise zum Unterforum. Bitte vorm posten lesen! getrennt. Agouti
    ------------------------------------------------
    Heja,


    Beiträge, die nicht mit Ratten bzw. der Rattenhaltung zu tun haben, können doch im Unterforum OT gepostet werden.
    Das ist offen für nichtrattige-Beiträge bzw. für Beiträge, die sich keinem bestimmten Unterforum zuordnen lassen.


    Dieses Unterforum heißt "Ratten in den Medien" und bleibt - zwecks Übersichtlichkeit - Ratten vorbehalten ;-)


    Viele Grüße
    Agouti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!